Verkauf einer Schiffsmanagement Gesellschaft

Détail de l'annonce

Secteur
Autres
Localisation
Centre
Type de transaction
Cession des parts / actions
Prix indicatif de la cession
0€
Chiffre d'affaires
100000€
Nombre de salariés
0
Date de parution
12/05/2024
Date de cession prévue
12/12/2025

Contenu de l'annonce

Da ich seit vielen Jahren im maritimen Bereich tätig bin, möchte ich nun in den Ruhestand gehen und meine Gesellschaft verkaufen.

 

Die Gesellschaft

Der Gegenstand der Gesellschaft ist der Kauf und Verkauf von Binnenschiffen, die Durchführung und Vermittlung von Binnenschiffstransporten, die Befrachtung und das Anmieten und Pachten und Verpachten von Binnenschiffen.

 

Profil des Nachfolgers 

Der Übernehmer soll folgendes Profil aufweisen:

- Frau oder Mann mit Borderfahrung Marine, Kauffahrteischiff oder Binnenschiff und Praxis von technischen Arbeitsabläufen Maschine, Elektronik, Ladungen flüssiger Güter nach ADN

-  Erfahrung in der Marine,  in der Kauffahrteischifffahrt und in der Binnenschifffahrt;
-  Gute Sprachkenntnisse Französisch, Englisch und Deutsch,
- Gute Kenntnisse des internationalen Sozialversicherungsrechts und des (Lohn)-Steuerrechts,

- Erfahrung in Personalwirtschaft und Personalführung